Vina del Mar


 Hi leute bzw....wer liest überhaupt noch? laut statistik kaum noch besucher. ich stampf das viell ein demnächst, der aufwand ist doch relativ hoch. btzw viell erweiter ich die intervalle auf mehrere wochen...

 

vina del mar war ne coole zeit. die sprachschule war gut, viele leute kennen gelernt, viele deutsche. valparaiso is ne wirklich interessante und auf besondere art schöne stadt, auch wenn sie stinkt und voller graffiti ist. 

 am strand war ich einige male, die wellen hier können schon sehr hoch sein, bzw einmal war auch quallenalarm. einmal ausflug gemacht auf nen berg in der nähe, war auch super, wenn auch anstrangend, claro.

am montag gehts weiter n ach süden richtung talca, wo ich etwas bleiben werde um mir dort die berge anzuschauen bzw. die sonstigen sights

 image

ordentliche brecher am überfüllten strand

 image

 gipfel des cerro campana, knapp 1900m mit christoph aus der schwiz. sonne pratzelt extrem!

 image

Platz in Valparaiso

 image

 Hafen von Valpo mit Containerschiffen und Kreuzfahrtschiffen

 image

Graffiti straße in Valpo

14.2.16 02:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen